Harmonic Dogs

Hundewanderung

Einmal im Monat gehen wir zusammen mit gleichgesinnten Hundebesitzern auf Wanderschaft. 

Ich suche dabei abwechslungsreiche Wanderrouten in unserer wunderbaren Natur wie z.B. in der Fränkischen Schweiz, dem Fichtelgebirge oder dem Frankenwald aus.

Der soziale Austausch zwischen den Menschen und der Kontakt unserer Hunde zu Artgenossen stehen dabei im Vordergrund. Während der Hundewanderung baue ich auch kleine Übungen für unsere Hunde ein.

Gerne könnt ihr euch über das Kontaktformular für die Wanderung anmelden.

Die nächste Wanderung findet am

„Termin steht aufgrund der Corona Pandemie noch nicht fest“ statt

Treffpunkt:

Anmeldeschluss:

    • „Anmeldung noch nicht möglich“

ACHTUNG: Aufgrund der derzeitigen Corona Beschränkungen muss die Wanderung eventuell entfallen. Aktuelle Informationen folgen in Kürze

Harmonic Dogs

Lernspaziergang

In kleinerer Form biete ich Lernspaziergänge in und um Bayreuth an. Ich zeige euch dabei verschiedene Möglichkeiten, wie wir Übungen  in einen Spaziergang integrieren können und das Gassi für unsere Hunde abwechslungsreicher gestalten können.

ACHTUNG: Aufgrund der derzeitigen Corona Beschränkungen müssen die Lernspaziergänge aktuell entfallen. Weitere Informationen folgen in Kürze