hundetraining

Hundewanderung und Social Walk

Hundewanderung
Harmonic Dogs

Hundewanderung

Nach Lust und Laune gehen wir zusammen mit gleichgesinnten Hundebesitzern auf Wanderschaft. 

Ich suche dabei abwechslungsreiche Wanderrouten in unserer wunderbaren Natur wie z.B. in der Fränkischen Schweiz, dem Fichtelgebirge oder dem Frankenwald aus.

Der soziale Austausch zwischen den Menschen und der Kontakt unserer Hunde zu Artgenossen stehen dabei im Vordergrund.  

Gerne könnt ihr euch über das Kontaktformular für die Wanderung anmelden.

Die nächste Wanderung findet am:

wird noch bekannt gegeben statt

Treffpunkt:

Anmeldeschluss:

    • wird noch bekannt gegeben

HARMONIC DOGS

Social Walk

In kleinerer Form biete ich Lernspaziergänge in und um Bayreuth an. Ich zeige euch dabei verschiedene Möglichkeiten, wie wir Übungen  in einen Spaziergang integrieren können und das Gassi für unsere Hunde abwechslungsreicher gestalten können.

ACHTUNG: Aufgrund der derzeitigen Corona Beschränkungen müssen die Lernspaziergänge aktuell entfallen. Weitere Informationen folgen in Kürze

Harmonic DOgs

Hier erreicht ihr mich

Gerne stehe ich euch
mit Rat und Tat zur Seite.